Studenten & Jungakademiker - Wozu versichern?

Studenten

Gerade als Student oder Jungakademiker hat man sicherlich andere Dinge im Kopf, als das vielleicht etwas trockene Thema Versicherungen. Wir haben uns dieses Themas seit Jahrzehnten angenommen und wissen worauf es ankommt.

Somit ersparen wir Euch langwieriges Vergleichen und zeitintensive Gespräche mit verschiedenen Versicherungsvertretern - als Makler haben wir einen objektiven Marktüberblick.

Vor unglücklichen Zufällen, Schicksalsschlägen oder Mißgeschicken - die im Laufe eines Lebens passieren - können wir Euch nicht bewahren, aber deren finanziellen Folgen mindern!

Auf Basis unserer Risikoanalyse und eventuell bereits bestehender Versicherungsverträge entwickeln wir ein auf Deinen persönlichen Bedarf ausgerichtetes Konzept.

Spezialprodukte für Studenten:




Impressum