Ihr Anspruch richtig versichert.

Unternehmer

Bei der Wahl der richtigen Versicherung geht es um mehr als attraktive Prämien. Viel wichtiger ist der Leistungsumfang welcher die individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen bekommen von uns die maßgeschneiderte Lösung.

Kaum ein bestehender Versicherungsschutz ist perfekt. Bei unseren Neukunden stoßen wir häufig auf Versicherungsverträge, die überflüssig oder zu teuer sind, auf Basis veralteter Tarife abgeschlossen wurden, oder sogar eine Doppelversicherung darstellen.

Der Mangel an elementaren Bestandteilen im Versicherungsschutz sowie zu niedrige Versicherungssummen sind weitere Problemfelder. Ursachen hierfür sind meist mangelnde Detailkenntnis des Kunden oder das „Verkaufsgeschick“ mancher Versicherungsvertreter.

Impressum